Clusterplattform für innovative Bahntechnik in Bayern

Suchergebnisse

17 Ergebnisse:
11. Juni_2015_final.pdf  
… Somit sind die ETCS-Fahrzeuge, die in den letzten Jahren z.B. auf den österreichischen Strecken getestet wurden, nicht ohne weiteres auf den deutschen Neubaustrecken einsetzbar. Testnachweise, die auf einer…  
12. Dezember_2016_final.pdf  
…er Losgröße eins inkl. immer spezifischeren Lieferverkehren, „Autonomes Fahren“ mit bereits vorhandenen Teststrecken beispielsweise auf der A9, „Robotik“ mit immer cleverer agierenden intelligenten Helfern…  
13. Juni_2015_final.pdf  
… Somit sind die ETCS-Fahrzeuge, die in den letzten Jahren z.B. auf den österreichischen Strecken getestet wurden, nicht ohne weiteres auf den deutschen Neubaustrecken einsetzbar. Testnachweise, die auf einer…  
14. Dezember_2016_final.pdf  
…er Losgröße eins inkl. immer spezifischeren Lieferverkehren, „Autonomes Fahren“ mit bereits vorhandenen Teststrecken beispielsweise auf der A9, „Robotik“ mit immer cleverer agierenden intelligenten Helfern…  
15. Juni_2015_final.pdf  
… Somit sind die ETCS-Fahrzeuge, die in den letzten Jahren z.B. auf den österreichischen Strecken getestet wurden, nicht ohne weiteres auf den deutschen Neubaustrecken einsetzbar. Testnachweise, die auf einer…  
16. 160803_CNA_Obsoleszenz_Leitfaden_2.0v.pdf  
… ist die Consumerausführung wie gesagt deutlich im Vorteil. Dies ändert sich allerdings schon nach spätestens 1 Jahr, wenn die wesentlichen Komponenten der Consumerausführung abgekündigt werden. Da im Consumermarkt…  
17. 160803_CNA_Obsoleszenz_Leitfaden_2.0v.pdf  
… ist die Consumerausführung wie gesagt deutlich im Vorteil. Dies ändert sich allerdings schon nach spätestens 1 Jahr, wenn die wesentlichen Komponenten der Consumerausführung abgekündigt werden. Da im Consumermarkt…  
Suchergebnisse 11 bis 17 von 17