Neue CNA-Webseiten

Neue CNA-Webseiten

Image
20. April 2021
Neue Online-Auftritte für CNA e.V., Cluster Bahntechnik und Logistik Initiative Bayern

Im April 2021 konnte der Relaunch der CNA-Webseiten erfolgreich abgeschlossen werden: Der Online-Auftritt der Kompetenzinitiative ist nun benutzerfreundlicher gestaltet, bietet einen schnellen Überblick über die Leistungen des Netzwerks und den Mitgliedsunternehmen neue Präsentationsmöglichkeiten. Darüber hinaus wurde das Design aufgefrischt und stellt somit eine ansprechendere und übersichtlichere Web-Präsenz für CNA e.V., Logistik Initiative Bayern und Cluster Bahntechnik dar.

n

Zusammen mit den neuen Social-Media-Kanälen auf LinkedIn und Twitter ist damit die Online-Präsenz der Innovationsplattform für Verkehr und Logistik abgeschlossen.

n

Zur CNA-Präsenz auf LinkedIn: https://www.linkedin.com/company/c-na/
Zur CNA-Präsenz auf Twitter: https://twitter.com/neuer_adler

n

Schauen Sie sich gerne um und geben Sie Feedback an info@c-na.de!

von