CNA im Logistik-Podcast “logistik4punktnull”

CNA im Logistik-Podcast “logistik4punktnull”

Image © CNA
12. Oktober 2020
Unser Netzwerkmanager Logistik Johannes Kraus war zu Gast im Logistik-Podcast “Logistik4punktnull”. Im Interview berichtete er über die Arbeitsweise des CNA, die Innovationstrends der Logistik und warum es sich lohnt, im Netzwerk dabei zu sein.

Wenn in Corona-Zeiten Live-Veranstaltungen ausfallen, werden digitale Kanäle umso wichtiger: Passend dazu stellte unser Netzwerkmanager Johannes Kraus den CNA e.V. und die Logistik Initiative Bayern im Logistik-Podcast „Logistik4punktnull“ vor. Im Interview mit den beiden Moderatoren Tobias Lindner und Andreas Reuther erklärte er, welche Mehrwerte Kompetenznetzwerke wie der CNA für Unternehmen, Wissenschaft und Institutionen bieten und welche Megatrends die Logistik in nächster Zeit erwarten. Darüber hinaus gab Herr Kraus aber auch einen Lese-Tipp jenseits von Transport und Logistik und erklärte, welche Rolle Logistik-Innovationen für historische Prozesse spielt.

„Logistik4punktnull“ ist das Podcast-Projekt zweier Praktiker aus der Logistikwirtschaft. In ihren wöchentlichen Beiträgen behandeln sie Trends, eigene Erfahrungen und Herausforderungen für ihre Branche. Dazu interviewen sie Experten, tauschen ihre Erfahrungen aus und blicken dabei immer wieder über den eigenen Tellerrand hinaus.

Sie können die Podcast-Folge hier nachhören:
http://logistik4punktnull.de/logistik4punktnull-045-netzwerken-in-der-logistik/

von