Lastenrad-Testtag für das Handwerk: Auf und ab im Parkhaus

Lastenrad-Testtag für das Handwerk: Auf und ab im Parkhaus

Beim Lastenrad-Testtag zusammen mit der Handwerkskammer Mittelfranken hatten Gewerbetreibende aus der Region die Gelegenheit, sich über drei verschiedene Lastenrad-Modelle zu informieren und diese auszuprobieren.
Image

Zusammen mit Prof. Dr. Elmar Forster, Hauptgeschäftsführer der Handwerkskammer für Mittelfranken, eröffnete Prof. Dr.-Ing. Ralf Bogdanski den Lastenrad-Testtag für das Handwerk im Parkhaus der TH Nürnberg. In der Veranstaltung zusammen mit der Handwerkskammer hatten die Teilnehmer Gelegenheit, sich über drei verschiedene Lastenrad-Modelle zu informieren. In drei Zeitslots und mit entsprechenden Hygiene-Maßnahmen war dann Gelegenheit, die Fahrzeuge in einem kleinen Parcours selbst auszuprobieren. Im Anschluss wurden gleich erste Langzeit-Anwendungstests im eigenen Betrieb vereinbart.

Die Aktion soll im Frühjahr wiederholt werden - Interessenten können sich jederzeit über das Kontaktformular melden! Weitere Infos zum Anwendungs-Test finden Sie HIER.